La Familia Tattoo in Wiesbaden

Bestimmt fragt Ihr Euch, weshalb man für ein kleines Tattoo den Weg von Wiesbaden auf sich nimmt. Immerhin gibt es auch in Wiesbaden viele Studios, die durchaus etwas auf dem Kasten haben. Jedoch ist das einer Freundin zu verdanken, deren Kumpel bei Skull Tattoos arbeitet. Also dachte ich mir: Ich vertraue auf ihren Rat und schau mir das Tattoostudio einmal näher an. Sicherlich ist es ein Stückchen von Wiesbaden entfernt, aber ich sah das als willkommene Abwechslung.

familia-schriftzug-tattoo-wiesbaden

Mein Weg zum Tattoostudio

Mit der Bahn ist man schnell in Bad Vilbel und vom Bahnhof aus ist man in etwa 10 Minuten beim Tattoostudio. Je nachdem, woher Ihr kommt, müsst Ihr also schon etwas Zeit einplanen. Falls möglich, würde ich per Auto anreisen, denn es gibt genügend Parkplätze. Zurück zum Studio, denn anders als bei einem Tattoo in Wiesbaden war das Studio sehr klein. Es verschwand beinahe zwischen zwei Häusern und nur der große Tattoo-Schriftzug fiel auf. Drinnen war ich aber sofort überrascht. Ich hatte wirklich nicht so einen stylischen Laden erwartet. Er war modern eingerichtet und machte das Meiste aus seiner geringen Quadratmeterzahl.

Wirklich sehr nette Mitarbeiter!

Mein Highlight waren aber die Mitarbeiter. Ich sprach bereits mit der Thekendame am Telefon, als ich meinen Termin vereinbarte. Auch jetzt war sie sehr freundlich und erinnerte sich sogar an mich. Zwar musste ich noch 5 Minuten auf meinen Tätowierer warten, doch dann war er ganz für mich da. Warum ich überhaupt eine Beratung brauchte? Ich bin immer sehr unsicher und will lieber, dass mir ein Profi sagt, dass alles so umsetzbar ist, statt später dazustehen und nicht das zu bekommen, was ich wollte. Trotz der Einfachheit meines Tattoos nahm sich der Tätowierer viel Zeit und wir besprachen, wohin und wie genau das Motiv aussehen soll.

Eine Top-Qualität

Danach hieß es für mich erst einmal warten, denn das Tattoostudio war sehr beliebt. Ich bin also zurück nach Wiesbaden und wartete etwa 6 Tage. Dann ging es aber auch schon los. Der Tätowierer verlor keine Zeit. Wir besprachen alles, das Motiv wurde übertragen und schon sauste die Nadel los. Hierbei kann ich nicht nur die präzise und professionelle Arbeit loben, sondern auch die Bänke. Ihr werdet wie auf Wolken liegen und Euch einfach wohlfühlen. Das ist bestimmt super, wenn Ihr hier mehrere Stunden verbringen müsst. Am Ende war ich einfach glücklich. Ein Tattoo in Wiesbaden wäre sicherlich auch keine Katastrophe gewesen, doch ich war froh, dass ich mich für die Jungs entschieden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert